Behind the scenes- Anzüge Kollektion 2019 in les Trois Rois Basel

08.02.2019

 

Für unsere diesjährige exklusiven Hochzeitsanzüge und Business Anzüge durften wir in dem ältesten Hotel der Schweiz fotografieren. Über 30 Modelle mit 3 Models wie Anthony Thornburg , Edison und Fabian war der Tag voll gepackt mit Kulissen wechsel, umziehen und improvisieren so dass am Ende alles gut aussieht.


Fotografiert wurde unsere Kollektion wie immer von Philipp Jeker und das Ergebnis wird schon bald auf unsere Seite zu sehen sein.


Herrenanzüge in diversen Stilen wie Vintage, Barock und Business casual standen im Vordergrund.


Wir zeigen Ihnen in unserer aktuellen Kollektion wie man klassische Uni Anzug Modelle mit diversen Westen kombinieren kann und somit einen neuen Look kreiert.


Hochzeitsanzüge mit extravaganten Jaquard- Muster in den Farben Königsblau, Bordeauxrot und Olivgrün.


Business casual Kombination wie z.B. mit einem Veston aus Harris Tweed, Weste und Chino Hosen Slim fit geschnitten.

 

Für das gelungene Foto Shooting danken wir

Location  Hotel les trois rois basel

Fotograf  Philipp Jeker

Foto Assistent  Christoph

Visagist  Arianne

Model Agentur  Scout Model Agency Zurich

Sunita Suits Team Albert Roberta & Jasmin Scheidegger

Event Manager  Herr Thierry Muamba