Massanzüge - Kleiderpartner ETH Organisationskomitee Polymesse 2019

02.04.2019

 

Ende 2018 wurden wir von dem Komitee der ETH Polymesse angefragt ob wir das Team aus 4 Herren und 4 Damen ausstatten würden. Das Team besteht aus Jungen Studierenden mit unterschiedliche Wünschen und Bedürfnissen für die Kleidung.

Die Herausforderung für uns war die Einzelnen Charakterien und deren Wünsche einzugehen und dennoch im Gesamtbild  der Gruppe eine Einheit zu erhalten in Farbe und Design. 

Bei einem Persönlichen gespräch mit dem ETH Polymesse Komitees, enstanden mehere Krieterien welche erfüllt werden mussten wie corporate Identity der Team -  Wiedererkennung durch Farbe/ Muster Modern und Junges Design passende Farbe und Design für alleEigenschaft der Material - Knitterarm, Leicht .

Sehen Sie das Ergebnis

Sunita Suits