Klassisch
Klassisch

Klassischer Hochzeitsanzug

Emotionale Momente festhalten und dabei authentisch und zeitlose Eleganz ausstrahlen. Inspiriert durch die Welt der Mode, kreiere ich deinen perfekten Hochzeitsanzug, der dich immer wieder an diesen wunderbaren Tag erinnern wird. Ein 3-teiliger Anzug ist immer von Vorteil, da du dann auch ohne Sakko gut aussiehst. Ob nun die Weste dieselbe Farbe hat wie das Veston oder nicht, können wir gemeinsam bei der Beratung festlegen. Sicher ist, es muss zu dir passen und mit der Braut harmonieren.

Meine diesjährigen Designs habe ich mit viel Passion und liebe zur Farbe und der Natur kreiert. Dabei sind viele Outfits für Outdoorhochzeiten wie Gartenhochzeit, Strandhochzeit und Waldhochzeit entstanden. Wie immer aus exklusivsten Materialien ergänzt mit Holz oder Hornknöpfen, kennzeichnet dies meine Designs als unverwechselbar.

Folge uns auf TikTok

?✨ Entdecke die Welt der Stil-Ikonen! Tauche ein in unseren TikTok-Kanal und erlebe die neuesten Fashion-Trends, exklusive Einblicke in maßgeschneiderte Anzüge und Inspiration für den perfekten Hochzeits-Look. Sei dabei, wenn wir die Grenzen des Stils neu definieren! #FashionForward #TailoredElegance #WeddingStyle

Mehr entdecken